29.11 in Aktionswoche: Aktionstag „Umfairteilen – Reichtum besteuern!“

in der Aktionswoche 29. September ist auch bundesweiter Aktionstag „Umfairteilen – Reichtum besteuern!“ mit Demos in diversen Städten

Es wird vermutlich mehrere zentrale Demos geben in verschiedenen Städten geben:
in Berlin, München, Dortmund/Köln und ev. in allen Landeshauptstädten Deutschlands (z.B.: Stuttgart!).

Das sollte bei der Plaung von Veranstaltungen am Samstag den 29. berücksichtigt werden. Es ist sicher sinnvoll mit den Regionalen VeranstalterInnen Kontakt zu suchen und sich an den Aktionen auch mit unseren Forderungen beteiligen.

http://umfairteilen.de/

Advertisements

Ein Gedanke zu „29.11 in Aktionswoche: Aktionstag „Umfairteilen – Reichtum besteuern!“

  1. Ja, auch im Occupy Hamburg Camp am Gerhart-Hauptmann-Platz wird es Aktionen zum UmFairteilungs-Tag geben, und wir würden uns über antimilitaristische Unterstützung freuen. Denn das Militär ist letztlich auch nur eine – besonders brutale – Institution für die Umverteilung von unten nach oben.
    Am kommenden Freitag um 20.00 Uhr ist Plenum, wenn von Euch jemand dabei sein möchte, um gemeinsam zu planen, würden wir uns sehr freuen.
    (Auch eine Operation Garten Eden bei der Bravo wäre vorstellbar, an einem anderen Termin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s