Aktionswoche 2013

Aufgrund viel positiver Rückmeldung und dem von vielen Seiten geäußerten Wunsch nach einer weiteren bundesweiten Aktionswoche im Jahr 2013 soll auch im kommenden Jahr wieder eine Aktionswoche für militärfreie Bildung und Forschung stattfinden. Ein möglicher Zeitraum ist im Juni zwischen Pflingst- und Sommerferien und während des Semesters angedacht. Bis Ende Januar soll der Termin stehen. Wenn ihr euch an der Orga- und Koordination beteiligen wollt seit ihr dazu herzlich eingeladen. Es geht hauptsächlich um solche Dinge wie Flyer, Öffentlichkeits- und Pressearbeit, den Aufruf schreiben und verbreiten oder die Betreuung der Homepage. Meldet euch dazu oder mit euren Ideen, Anregungen oder mit Kritik einfach bei ak-friedensbildung@usta-ph.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aktionswoche 2013

  1. In den letzten Jahren bin ich verzweifelt angesichts dieser Militarisierung im Lande und überall. Dachte, merkt das denn keiner oder warum tun wir nichts dagegen. Von Eurer antimilitaristischen Arbeit gehört, bin ich so froh, dass Ihr diesen Job macht! Ganz großes Danke dafür!
    Meine Zeit und Kraft sind leider begrenzt, möchte aber an der diesjährigen Aktionswoche zumindest mit Anwesenheit teilnehmen.
    Danke und viel Erfolg bis dahin,
    Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s